KOMMENTARE - ORW_02

ORW BERLIN
Der Tat verpflichtet, nicht dem Wort.
Direkt zum Seiteninhalt
Kommentare
Die dritte Schuld ist der Problemkreis der so genannten Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten, aber wie Wissenschaftler nachweisen - in Wirklichkeit eine Annexion in Form eines übergestülptem Einigungsvertrages, begleitet von der Doktrin des Totalitarismus bei gleichzeitiger Verleumdung der Lebensleistung und Weltanschauung von Millionen Bürgerinnen und Bürger der DDR und deren skrupellose 'Abzocke'.

Algorithmen, als Verfahren zum schrittweisen Lösen eines Problems durch ein spezielles Regelwerk. Sie bestehen aus einer Folge von elementaren Anweisungen (z. B.  logischen Operationen), die nach endlich vielen Schritten die Lösung des gestellten Problems liefern.
Noch werden sie von Menschen, begleitet durch KI, kreiert und haben schon jetzt "tückische Nebenwirkungen ..."
Marzahn - die größte Baustelle der gesamten deutschen Baugeschichte. So stellen es Historiker dar. Heute ist Marzahn-Hellerdorf einer der 12 Bezirke von Berlin, im Nordosten gelegen, mit 273.731 Einwohnern auf einer Fläche von 61,8 km² und 5 Ortsteilen, deren kultur-historische Entwicklung von bedeutsamen Ereignissen geprägt ist.
Ein Highlight sind die Gärten der Welt, veredelt mit der IGA 2017.


Ukraine - wer an die von Halford Mackinder 1904 entwickelten Heartland-Theorie glaubt, könnte auch die langjährigen Bemühungen der US- und britischen Politiker und Militärs verstehen, mittels RAND Corporation-Vorgaben Russland zu schwächen, es zu zwingen, sich dem Druck der USA, der Briten, der NATO und EU zu beugen und so den Weg zur Kontrolle dieser Welt frei zu machen - wenn, ja wenn da nicht noch China und andere wären ...
O. R. Winderlich
Blumberger Damm 261
12687 Berlin
Telefon     +49 30 9329461
  eMail  info@orw-berlin.de
  URL  www.orw-berlin.de


ORW BERLIN
Zurück zum Seiteninhalt